• Jobs Job bei Nordpark Ärztenetz GmbH

PHP-Entwickler (m/w)

Nordpark Ärztenetz GmbH

Erfurt

Erfurt

PHP-Entwickler (m/w) Nordpark Ärztenetz GmbH Erfurt Eigenverantwortliche Entwicklung und Konzeption von Modulen für das Ärzteportal der Nordpark Ärztenetz GmbH und weitere Anwendungen aus verschieden Branchen. Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Produktmanagement.

Wir Suchen Php-entwickler/-in (vollzeit/teilzeit) Diese Aufgaben Erwarten Sie: Eigenverantwortliche Entwicklung Und Konzeption Von Modulen Für Das ärzteportal Der Gmbh Und Weitere Anwendungen Aus Verschieden Branchen Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Und Dem Produktmanage­ment Analyse Von Geschäftsprozessen Und Ableitung Der Passenden Soft­wareanforderungen Und Die Unterstützung Beim Weiteren Ausbau Und Der Strukturierung Der Entwicklungsprozesse Das Bringen Sie Mit: Fundierte Praktische Erfahrungen In Der Webentwicklung Mit Php Praxis­wissen Sind Uns Wichtiger Als Noten Und Abschlüsse Sie Interessieren Sich Für Moderne Softwarearchitektur Und Sind Technologisch Auf Dem Laufen­den Arbeiten Lösungsorientiert Und Pragmatisch Teamgeist Transparenz Und Kontinuität Als Basis Für Ein Positives Miteinander In Unserem Kolle­gialen Team Wie Bieten Ihnen Ein Faires Gehalt Und Individuelle Entwicklungsmöglich­keiten Die Tätigkeiten Sind Partiell Home-office Kompatibel Freuen Sie Sich Weiter Auf Ein Betriebsklima Zum Wohlfühlen Und Ein Team Dass Sie Auch Persönlich Bereichern Wird Bewerbungen Bitte Schriftlich Oder Per Mail An: Den Geschäftsführer Dr Ralf Tanz Mba Gmbh - Chirurgie Am Kind Riethstraße 1a 99089 Erfurt Info@-aerztenetzde PHP-Entwickler (m/w) Eigenverantwortliche Entwicklung Und Konzeption Von Modulen Für Das Ärzteportal Der Nordpark Ärztenetz GmbH Und Weitere Anwendungen Aus Verschieden Branchen Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Und Dem Produktmanagement Erfurt

PHP-Entwickler (m/w)
   Nordpark und Aumlrztenetz GmbH (Erfurt)

IT Operations Site Lead (m/w/d)
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Innenstadt)

Junior Consultant E-Commerce - Internationales Rechnungswesen (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)